OPERATIVE THERAPIE

Die ORTHOPÄDIE AM ALTHEIMER ECK bietet Ihnen neben der konservativen Orthopädie eine hoch-spezialisierte operative Versorgung an. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Therapieansatz. Wir glauben an Vorsprung durch Spezialisierung. Unsere operativen Schwerpunkte umfassen:

 

Wir verfügen über eine jahrelange Erfahrung in leitender Position und modernstes Equipment, bei uns sind Sie in guten Händen.

Erfahren Sie hier mehr über das Thema "Operationen".

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.