Sprunggelenk Operation

Beim Sprunggelenk, genauer beim oberen Sprunggelenk,handeltes sich um ein eher kleines Gelenk. Es muss jedoch bei Schritt und Tritt die gesamte Last des Körpergewichts tragen. Bei sportlicher Betätigung sogar ein Vielfaches davon. Umso erstaunlicher ist es, dass ein abnutzungsbedingter Verschleiß, also eine Arthrose, hier nur relativ selten auftritt. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von:

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.