Praxis News

MANNSCHAFTSÄRZTE DER MUNICH COWBOYS

Die Ärzte der Orthopädie am Altheimer Eck sind offiziell Mannschaftsärzte des Football Teams Munich Cowboys.

Seit dem 01.05.2016 sind die Ärzte der Orthopädie am Altheimer Eck offiziell Mannschaftsärzte der Munich Cowboys. Das 1979 gegründete Team gehört zu den Gründungsmitgliedern der Football Bundesliga (GFL). Neben dem GFL Team werden auch die Ladies, die Juniors und das Prospect Team betreut. Mit dem Schulterspezialisten Dr. Alexander Rucker, dem Kniespezialisten Dr. Tobias Vogel und dem Hüft- und Fußspezialisten Dr. Till Zeitlmann und der hervorragenden Infrastruktur der Orthopädie am Altheimer Eck steht den Teams zu jeder Zeit medizinische Kompetenz auf höchstem Niveau zur Verfügung.

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.