Praxis News

Spezialist für Endoprothetik und Fußchirurgie

Dr. med. Till Zeitlmann, Spezialist für künstliche Hüft- und Kniegelenke, zertifizierter Fußchirurg und Rheumatologe wird Partner der Orthopädie am Altheimer Eck

Zum 01.10.2017 wird Herr Dr. med. Till Zeitlmann Partner der Orthopädie am Altheimer Eck. Dr. Zeitlmann hat sich auf den Ersatz von Hüft- und Kniegelenken sowie die Fußchirurgie spezialisiert. Als langjähriger Oberarzt in einem Endoprothesenzentrum der Maximalversorgung verfügt er über eine große Erfahrung sowohl in der primären Endoprothetik als auch bei Wechseloperationen. Darüberhinaus ist Dr. Zeitelmann als Fußchirurg von der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e.V. (DAF) zertifiziert und verfügt über die Schwerpunktbezeichung Rheumatologie. Herr Dr. Zeitlmann ist bereits seit mehr als 2 Jahren in unserer Praxis tätig und wird nun Partner.

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck wünscht frohe Weihnachten 2017 und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.