Praxis News

Spezialist für Wirbelsäulenerkrankungen

Dr. Tobias Gebhardt verstärkt seit 01.10.2017 das Ärzteteam der Orthopädie am Altheimer Eck

Dr. Tobias Gebhardt ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und war seit 2013 in eigener orthopädischer Praxis in Schwabing tätig. Als langjähriges Mitglied der interdisziplinären Gesellschaft für orthopädisch/unfallchirurgische und allgemeine Schmerztherapie (IGOST), hat sich Herr Dr. Gebhardt ganz der konservativen Behandlung von Schmerzen des Bewegungsapparates und speziell der Wirbelsäule verschrieben. Der ganzheitliche Behandlungsansatz von Dr. Gebhardt umfasst sowohl die herkömmliche Schulmedizin als auch alternative Heilmethoden, die er in einem umfassenden Ansatz kombiniert. Die Verbesserung der Lebensqualität und die Verhinderung von Wirbelsäulenoperationen stehen hierbei im Zentrum seiner Bemühungen.

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.