Praxis News

ÜBER 80 TEILNEHMER

Auditorium

Dr. Rucker

Dr. Rucker

Dr. Rucker

Im Rahmen des Münchener Forum Orthopädie Ende Oktober erschienen über 80 Teilnehmer und bildeten ein sehr aufmerksames Publikum für die angebotenen Vorträge. So konnte Dr. Alexander Rucker als Experte für das Schultergelenk ausführlich über die Therapie degenerativer Erkrankungen am Schultergelenk informieren. Im Nachgang zu seinem Vortrag beantwortete er eine Vielzahl von Fragen der Teilnehmer auch im persönlichen Gespräch. Die zahlreiche Teilnahme von interessierten Zuhöhrern und deren Feedback zeigt, dass derartige Informationsveranstaltungen einen wichtigen Aspekt bei der Erkennung und Behandlung von Problemen des Bewegungsapparates darstellen. Alle Beteiligten freuen sich bereits auf die nächste Veranstaltung, die wir wieder rechtzeitig ankündigen werden.

Terminvereinbarung



Öffnungszeiten

Mo - Do08.00 - 17.30 Uhr
Fr08.00 - 13.30 Uhr




Die Orthopädie am Altheimer Eck vergrößert sich

Wir freuen uns, dass uns ab 01.10.2017 Dr. Tobias Gebhardt, Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, als Spezialist für die konservative (nicht-operative) Therapie von Wirbelsäulenerkankungen und der orthopädischen Schmerztherapie verstärken wird. Er tritt zusammen mit Dr. Till Zeitlmann, der bereits seit rund 3 Jahren bei uns tätig ist, als Partner der Orthopädie am Altheimer Eck bei.